Diplom.Lotta.Mikrobiom.1

Mikrobiom-Therapie! In meiner Praxis nicht neu, aber nunmehr offiziell zertifiziert…

Darf ich vorstellen – nun bin ich auch offiziell zertifizierte Mikrobiom-Therapeutin!
Das Mikrobiom – derzeit viel besprochen und sooo wichtig!
Was genau ist das? Als Mikrobiom bezeichnet man die Gesamtheit aller Mikroorganismen (Bakterien, Viren, Pilze, etc.), die einen Makroorganimus (Mensch, Tier, Pflanze) besiedeln. Von Mund/Eingang bis Ausgang…
Mikrobiome können u.a. unser Immunsystem, den Stoffwechsel und das Hormonssystem beeinflussen.
Wer meine Herangehensweise / Arbeit /Therapien bereits kennt, weiß, dass immer auch der Darm und das gesamte Mikrobiom im Fokus steht!
Herzlich willkommen!
#Mikrobiom #Therapie #Darmgesundheit #GesundheitbeginntimDarm #Prävention #thereisnobodyB #wirhabennurdieseneinenKörper #Immunsystem #Stärkung #Hormonsystem #Stoffwehsel #Verdauung #Ganzheitliches #Gewichtsmanagement #Wohlfühlgewicht #Entgiftung #Detox #Entsäuerung #alleshängtzusammen #gesundaltwerden #Gesundheit #optimierte #Aufnahme von #Mikronährstoffem #willkommen! 

Kommentare sind deaktiviert.