Zum Tag der gesunden Ernährung

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung gehört zu den wichtigen Säulen für Gesundheit und Wohlbefinden, einer guten Balance, Energie und Fitness!

In meiner Praxis gehört daher eine persönliche, alltagstaugliche und individuell angepasste Ernährungsberatung immer auch zu den Therapieempfehlungen.

Unterstützen kann man dies zusätzlich durch ein BodyCheck Screening, das den indivuellen Nährstoff-Bedarf, aber auch Hinweise auf „Baustellen“ Im Körper, auf Belastungen und auch Unverträglichkeiten geben kann.

Ihr seid sehr willkommen!

#gesunde #antientzündliche #basische #ausgewogene #alltagstaugliche #natürliche #Ernährung #Säule für #Gesundheit #Makronährstoffe #Mikronährstoffe #Vitamine #Mineralstoffe #Spurenelemente #sekundärePflanzenstoffe #Antioxidantien #jungundgesundbleibenvoninnen #Enzyme #Darmgesundheit #Zellgesundheit #Ernährungsberatung #Lebensführung #healthylifestyle #healthylife #selfcare #takecare #wirhabennurdieseneinenKörper #thereisnobodyb #yes

Kommentare sind geschlossen.