Weniger ist oft mehr!

Weniger ist oft mehr!

WENIGER IST OFT MEHR!
Weniger Ballast
weniger Gewicht
weniger Übersäuerung
weniger Schlacken
weniger Beschwerden
weniger Schmerzen
weniger Ärger
weniger Schlafmangel
weniger Sorgen
weniger Traurigkeit
weniger Energieverlust…
Dafür => => =>
MEHR
Leichtigkeit
Energie
Gesundheit
Wohlbefinden
Spaß
Balance
Fitness
Genuss
Zufriedenheit
!!!
Heute ist  Aschermittwoch und traditionell beginnt damit die vor Ostern beliebte “Fastenzeit”.
Fasten – wovon und warum?
Die wenigsten verstehen das im ursprünglich christlichen Sinne (Passionszeit, Bußezeit….), sondern eher im Sinn des individuellen Verzichtes:
Die einen verzichten auf Fleisch, die anderen auf Zucker, einige auf Alkohol, Weizen -oder Milchprodukte, oder oder und und.
Gerade nach der klassischen Genusszeit vor und um Weihnachten und der Lockdown-Zeit seit November, macht es durchaus Sinn, jetzt wieder etwas vom Ballast abzulegen, sich zu ent-lasten und parallel zu stärken.
Da gibt es verschiedene Ansätze und Formen, die wir gerne individuell besprechen und angehen können.
Selbst bin ich auch dabei, mich an der einen und anderen Stelle bewusst zu stärken und unterstütze auch EUCH gerne mit den Tipps rundum Ernährung, Darmgesundheit, Detox, Entsäuerung, Stärkung des Immunsystems, Unterstützung der entsprechenden Ausleitungsorgane und des Verdauungssystems.
Damit das Fasten nicht auch eine zusätzliche Belastung wird…
Ihr seid sehr willkommen, mich zu fragen!
Auch telefonisch, über Zoom, FaceTime, etc.
‍♀️

Kommentare sind deaktiviert.