PRÄVENTION!!!

Prävention ist keine Hysterie!

PRÄVENTION IST KEINE HYSTERIE!

Prävention ist klug

Prävention ist sinnvoll

Prävention tut gut

Prävention macht stark

Prävention gibt dir mehr Sicherheit, Balance, Wohlbefinden, Stärke, Zufriedenheit

Ein weiterer Lockdown mit zahlreichen Einschränkungen in unserem Alltag steht bevor. Wir sollen Kontakte reduzieren, wo wir nur können. Einiges, was wir lieben, dürfen wir nun – zumindest vorübergehend – nicht.

Schon seit Wochen bemerke ich wieder eine Zunahme an Fragen, Verunsicherung, Ängsten und Sorgen.

Wie geht es weiter?

Wie lange wird uns Corona noch so in Schach halten?

Wie geht es gesellschaftlich weiter, beruflich und finanziell, sozial, künstlerisch, freizeitmäßig, reisetechnisch ?

Fragen und Sorgen über Fragen und Ängste, Wut und Traurigkeit.

WAS können wir gerade jetzt in dieser Lockdown-Zeit machen?

 

=> => => => Mein Vorschlag – die Zeit FÜR EUCH nutzen!

Für die Selbst-Stärkung

Für die Gesundheit

Für mehr Wohlbefinden

Für eine Stärkung des Immunsystems – generell gut, auch präventiv für fast alle Erkrankungen, aber natürlich auch, um im Falle einer Covid-19-Infektion besser “gewappnet” zu sein.

Für eine Reinigung und Klärung – im Inneren und Außen

Für eine bessere  Balance

Für weniger Gewicht und weniger Ballast

Für persönliche Pläne, Wünsche, Vorhaben – wo stehe ich und wo möchte ich hin? Wo sehe ich mich in der Zukunft?

Für mehr Genuss, bessere Stimmung, mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Wer jetzt die Zeit gut nutzt, kann dann, wenn sich der Alltag wieder normalisieren kann, mit Vollgas nach vorne preschen.

 

Wie immer bin ich sehr gerne für euch da, auch in dieser Lockdown-Zeit –

sei es persönlich in der Praxis, aber auch telefonisch oder über What’s app, facetime, zoom, etc.

 

Bleibt gesund, passt gut auf euch und eure Liebsten auf!

Stay healthy and take care!

 

 

#lockdown #Covid19 #Corona #Zeit #nutzen #Prävention #Gesundheit #Wohlbefinden #Balance #Genuss #Selbststärkung #thereIsNoBodyB #takecare #selfcare #selfcareisapioritnotaluxury #thegreatestwealthishealth #dontworrybehealthy #AngstistkeinguterBegleiter #AngstistkeinguterRatgeber #AktionstattAngst #AktionstattWut #wowillichhin #wiekommeichdahin #JA

 

Kommentare sind deaktiviert.