PRÄVENTION!!!

Immunsystem – Immunsystem – Immunsystem!

Liebe Interessierte!

weiterhin werde ich häufig gefragt, was man in dieser anhaltenden Pandemie-Zeit für sich tun kann. Nun ist ja die nächste Variante / Mutation da und wir müssen davon ausgehen, dass Corona weiterhin in verschiedenen Formen bei uns bleibt…

Das “A und O” ist und bleibt also einerseits die Vorsicht, sich möglichst nicht anzustecken. Mit allen dazugehörenden Mitteln: Abstand halten, Desinfektion, Masken tragen, sowie eine regelmäßige Testung und/oder eine Impfung. Das ist natürlich eine individuelle Entscheidung, je nach Ausgangsposition und körperlicher Konstitution.

Andererseits aber ist es von größter Wichtigkeit, das Immunsystem zu stärken bzw. zu stabilisieren!

Da ich seit vielen Jahren in meiner Praxis einen Schwerpunkt gerade auf die Stärkung des Immunsystems (über Darm und Körperzellen) lege, berate ich Sie gerne persönlich und individuell, eingehend auf Beschwerden und Erkrankungen bzw. dem Wunsch für ein größtmögliches Wohlbefinden.

Herzlich willkommen!

Kommentare sind deaktiviert.