Black Friday auch bei mir!

Hey Hey Hey – Black Friday gibt es auch bei mir!

Und zwar für meine Beratungen als Gesundheits- und Präventionscoach!

Heute geht es los und bleibt für eine Woche:

20 % Rabatt für eine umfassende Beratung zu den wichtigen Säulen für Gesundheit, Wohlbefinden und Balance!

Was können wir alles tun, um möglichst lange „gesund und jung von innen“ zu bleiben? Fit und mit möglichst guter Energie, mit einem abwehrstarken Immunsystem und Stoffwechsel.

Immer aber berate ich individuell und ganzheitlich, gehe auch gerne schwerpunktmäßig auf Bedürfnisse ein.

Das kann ein Schwerpunkt auf Stärkung des Immunsystems sein, Darmgesundheit, Herzgesundheit, Detox und Entsäuerung, Gelenkbeschwerden, Allergien, Unverträglichkeiten, Gewichtsmanagement, Ernährungsberatung und und und…..

Eine cirka einstündige Beratung, die bei mir sonst € 100,00 kostet, gibt es bei Buchung in dieser Woche € 80.

Mittlerweile arbeite ich nicht mehr ausschließlich persönlich, sondern auch mittels Videokonferenzen, damit auch alle, die nicht in Berlin leben oder auch am anderen Ende der Stadt, beraten werden können.

Immer beliebter werden auch Gutscheine für Freund*innen und Familie, auch als eventuelles Weihnachtsgeschenk.

😉

Ihr erreicht mich hier, per Mail SMS, Telefon und What’s app.

Euch allen zunächst ein schönes gesundes Wochenende!

#Gesundheit #Prävention #Wohlbefinden #Balance #Energie #Fitness #gesundundjungvoninnen #Immunsystem #Darmgesundheit #Mikrobiomtherapie #SäulenfürGesundheit #Stärkung #Detox #Entgiftung #Entsäuerung #Ernährung #Lebensstil #emotionaleGesundheit #innerpeace #Stoffwechsel #Zellgesundheit #Psyche #Herz #Gehirn #Leber #Verdauung #Krebs #Autoimmunkrankheiten #Allergien #Unverträglichkeiten #rundum #wirhabennurdieseneinenKörper #thereisnobodyb #JA

Kommentare sind geschlossen.