Tag des Glücks und Frühlingsbeginn!

Glücklich-Tag! Weltglückstag! International Day of Happiness! Tag des Glücks!
DAS wünsche ich euch allen: viele Momente voller Glück und Glücklichsein!!!
Und – ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Frühling!

Dieser wird jedes Jahr am 20. März gefeiert. Er wurde ursprünglich von der UN-Hauptversammlung am 28. Juni 2012 beschlossen und wird seit 2013 begangen. Die Vereinten Nationen verbinden mit dem Weltglückstag weltweite Politikziele.

Das Streben nach Glück ist kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in der Arbeit der Vereinten Nationen und soll daran erinnern, welche Bedeutung Glück und Wohlergehen als Ziel im Leben der Menschen haben.

Wie schön ist es, gesund, zufrieden, in Balance und mit Wohlbefinden, also glücklich zu sein und zu leben! Gerne helfe ich euch dabei…

#TagdesGlücks #glücklich sein #Glücklichtag #international #day of #happiness #love #peace #innerpeace  #health #Gesundheit #Wohlbefinden  #Zufriedenheit #enjoylife #yes!

Kommentare sind geschlossen.