Fastenzeit – Detoxzeit!

Woche 2 der Fasten-Detox-Zeit in meiner Praxis! Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen!

Gerade jetzt nach der Advents-Weihnachts-Faschingzeit, nach den vielen süßen Verführungen, den Gänse-Knödel-Pfannkuchen-etc-Essen => es ist die traditionelle Fastenzeit, die perfekt ist, wieder ein wenig zu ent-lasten!

Das können ein paar Kilos sein, aber auch anderer Ballast, oder man will wieder mal entgiften, entsäuern und sich für den Frühling und Sommer fit und leicht machen.

Heute habe ich den Tag mit einem frischen Saft aus Karotten, Roter Beete, Äpfeln, Orangen, einer Zitrone, etwas Ingwer und 1 EL Leinöl begonnen. Der Saft ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund, voller wertvoller und gesunder Mikronährstoffe, gut zum Entgiften und positiv für die Säure-Basen-Balance im Körper. Das Leinöl versorgt dann noch mit Omega-2-Fettsäuren und ist wichtig für die fettlöslichen Vitamine.

In meiner Praxis erstelle ich immer ein individuelles Programm – je nach Ausgangslage, Wünschen, Zielen und eventuell vorhandenen Beschwerden und Symptomen.

Mit dem BodyCheck-Screening kann ich sogar ein absolut individuelles Programm an Lebensmitteln erstellen, die dem Körper gut tun oder belasten. So kann jede/r perfekt die Wochen nutzen!

Viel Genuss und eine gesunde und schöne Woche!

Ihre Lotta Herrgesell

 

#Fasten #Fastenzeit #Detoxzeit #frischer #Saft aus #Obst und Gemüse #Mikronährstoffe #Vitamine #gesunde #Ernährung #Entgiftung #Entsäuerung #Säure-Basen-Balance #Omega3Fettsäuren #gesundbleiben #gesundwerden #abnehmen #ganzheitliches #Gewichtsmanagement #Wohlfühlen #Gesundheit #Prävention #derKörperistderOrtindemwirfürimmerleben#Praxisarbeit #Ernährungsberatung #Ernährung als eine der #Säulen für Gesundheit #Bewegung #Emotionen #Fitness #selfcare#Leber entlasten #Darm #pflegen #Homöopathie #Schüsslersalze #Bioresonanz #Bioresonanztherapie #BodyCheck #Screening #Checkup der etwas anderen #Art #gesundesEssen #gesundesLeben #wellbeing #Lebensqualität #eatgood #feelgood #dontworryeathappy #thegreatestwealthishealth #dontworrybehealthy #yes #ja! #willkommen in meiner #Praxis

 

Kommentare sind geschlossen.