Foto: Kristin Schnell

Foto: Kristin Schnell

Über mich

Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin und nehme seit mehr als zwanzig Jahren kontinuierlich an Fachfortbildungen, Tagungen und Kongressen teil. Zuletzt habe ich 2008 eine dreijährige Weiterbildung in prozessorientierter Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin mit sehr gutem Erfolg absolviert.

Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich Englisch und Französisch studiert. Als Journalistin habe ich über Sozialthemen geschrieben und wurde dafür sogar ausgezeichnet. Später habe ich in Wien als gelernte Dramapädagogin Projekte betreut, dort auch meinen Einstieg in die Heilkunde begonnen und zunächst mit Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassage gearbeitet.

Ich wurde im Januar 1965 in Stockholm geboren. Zunächst bin ich als schwedisches Wald- und Wiesenkind aufgewachsen, bevor ich nach Österreich umsiedelte. Seit 1986 lebe ich in Deutschland. Nach elf Jahren in Hamburg ist mittlerweile Berlin meine Heimat geworden.

Seit 28 Jahren bin ich verheiratet. Wir haben eine 23-jährige Tochter und einen
21-jährigen Sohn.

L

Liebe, Lust, Leidenschaft, Lachen, Licht, Luft, Leben!

H

Herz, Harmonie, Heilen, Halten, Homöopathie, Hallo! Happy-End.