Foto: Kristin Schnell

Foto: Kristin Schnell

Über mich

Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin und nehme seit mehr als 30 Jahren kontinuierlich an Fachfortbildungen, Tagungen und Kongressen teil. Zuletzt habe ich 2008 eine dreijährige Weiterbildung in prozessorientierter Homöopathie an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin mit sehr gutem Erfolg absolviert und seit 2012 arbeite ich auch intensiv mit der Bioresonanztherapie.

Im Frühjahr 2022 habe ich an einer Weiterbildung zur Mikrobiom-Therapeutin teilgenommen.

Zusätzlich habe ich mich auf Ernährung,- Gesundheits- und Präventionsberatung spezialisiert, einschließlich ganzheitlichem Gewichtsmanagement.

Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich Englisch und Französisch studiert. Als Journalistin habe ich über Sozialthemen, Politik und Umweltthemen geschrieben und wurde dafür sogar ausgezeichnet. Als gelernte Dramapädagogin habe ich später in Wien Projekte betreut, dort auch meinen Einstieg in die Heilkunde begonnen und zunächst mit Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassage gearbeitet.

Ich wurde im Januar 1965 in Stockholm geboren. Zunächst bin ich als schwedisches Wald- und Wiesenkind aufgewachsen, bevor ich nach Österreich umsiedelte. Seit 1986 lebe ich in Deutschland. Nach elf Jahren in Hamburg ist mittlerweile Berlin meine Heimat geworden.

Seit  35 Jahren bin ich verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Kinder, eine wundervolle Tochter und einen großartigen Sohn. Und umgekehrt…. ;-)

L

Liebe, Lust, Leidenschaft, Lachen, Leichtigkeit, Licht, Luft, Leben!

H

Herz, Harmonie, Heilen, Halten, Homöopathie, Hallo! Happy-End! Hooray!