Schönen dritten Advent!

Nur noch eine Woche und wir haben Weihnachten – die Adventszeit ist in diesem Jahr besonders kurz und umso mehr muß man planen und sich organisieren, damit man am Ende nicht doch in den absoluten Stress gerät…..

Wie wertvoll sind da, wenn auch nur zwischendurch die Muße-Stunden – für sich alleine,  mit der Familie oder mit FreundInnen!

Ich wünsche Ihnen einen entspannten und gemütlichen dritten Advent und eine möglichst stressfreie und natürlich kraftvolle und gesunde letzte Woche vor Weihnachten!

#Advent #AdventAdventdreiLichtleinbrennt….. #Vorweihnachtszeit #gemütlich #Gemütlichkeit #Entspannung #entspanntbleiben #stressfrei #Genuss #Familie #Freunde #familyandfriends #Kerzenlicht #Düfte #Wärme #coziness #relaxation #relax #gesundbleiben #gesundwerden #gesund #Prävention #Vitamine #Mineralstoffe #Spurenelemente #Vitalstoffe #Mikronährstoffe für das #Immunsystem #Abwehrkräfte #stärken #stabilisieren #Obst #Gemüse #Beeren #boost #Unterstützung #Säulen der #Gesundheit #dontworryeathappy #thegreatestwealthishealth #dontworrybehealthy #JA! #yes!

Kommentare sind geschlossen.