Jump!

PRÄVENTION UND GANZHEITLICHES GEWICHTSMANAGEMENT

DAS LIEBE GEWICHT!

Es ist und bleibt offenbar ein Dauerthema – das liebe Gewicht!

Erstaunlich viele sind einfach unzufrieden – manche nehmen nicht zu, aber die meisten fühlen sich zu dick und zu schwer und auch damit verbunden zu schwerfällig, ungelenkig und antriebslos.

Immer mehr kristallisieren sich in meiner Praxis die  SCHWERPUNKTE PRÄVENTION & GEWICHTSMANAGEMENT heraus – und so arbeite ich nun auch nebenbei als GESUNDHEITS- UND LIFESTYLEBERATERIN – FÜR mehr und dauerhafte GESUNDHEIT, FITNESS UND WOHLBEFINDEN.

Ich habe dabei sehr praktikable und alltagstaugliche Möglichkeiten gefunden und erarbeitet, wie man mit einfachen Veränderungen und Maßnahmen wieder mehr Wohlbefinden, Energie, Fitness und Gesundheit erreichen kann.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele sich in einer Diätenspirale befinden, mit einigen Aufs, aber auch vielen Abs, inklusive dem berüchtigten Jojo-Effekt und vielen Frusterlebnissen.
=> Ich biete Ihnen / Dir ein GANZHEITLICHES GEWICHTSMANAGEMENT  an!
Denn was hilft es, sich mühsam einige Kilos abzuhungern, wenn es nicht nachhaltig ist. Das bedeutet Frust während der Diäten, aber auch Frust, wenn man dann recht schnell wieder die Anzeige auf der Waage ansteigen sieht….
DOPPEL-LUST STATT DOPPEL-FRUST, denn => Es geht auch anders und dabei kann ich Ihnen / Dir helfen!
Sprechen Sie / Sprich mich gerne darauf an!
Ich freue mich auf Sie / Dich!
#Gewicht #Gewichtabnehmen #Abnehmen #Gewichtsmanagement #Diät #Diäten #ganzheitlich #Fitness #Gesundheit #Wohlbefinden #Energie #Beratung #Prävention #Prophylaxe #mitluststattfrustabnehmen #luststattfrust

Kommentare sind deaktiviert.