Letzter Tag in diesen Räumen…

Liebe PraxisfreundInnen!

Heute trage ich mein Praxissymbol, das wunderschöne Feder-Logo aus den Räumen, wo ich Sie / Euch in den letzten Jahren beraten, begleitet und behandelt habe.

Dieses Zwischenkapitel geht also zu Ende und ein neues beginnt dann ab nächster Woche!

HERZLICH WILLKOMMEN dann in den neuen Räumlichkeiten – ich freue mich auf SIE / DICH!!

Voller Vorfreude, Ihre / Deine Lotta Herrgesell

 

#neues #Kapitel #Praxis #Praxisraum #Vorfreude #Beziehungen #Wohlbefinden #Gesundheit #Balance #worklifebalance #Therapien #Naturheilkunde #Homöopathie #Bioresonanztherapie #Prävention #Ernährung #Detox #Säure-Basen-Balance #Genuss #Darmsanierung #Darmgesundheit #thegreatestwealthishealth #selfcareisnotaluxuryitsapriority #dontworrybehaelthy #yes #JA!

Kommentare sind geschlossen.