Informationsabend „Lieber lustig als sauer!“ am 20. Januar 2015

Ich lade Sie / Euch gerne ein – zum Informationsabend „Lieber lustig als sauer!“

Was ist die Säure-Basen-Balance?
Was hat eine Übersäuerung des Organismus für gesundheitliche Auswirkunge?
Wie kann ich mich im Sinne der Balance richtig ernähren? Was sind weitere Möglichkeiten, die Balance positiv zu beeinflussen (z. B. durch Sport, Stressabbau, bewusstes Entspannen, Bindegewebsmassage…).

Wie entschlacke und entgifte ich am besten?
Wie unterstütze ich Leber, Nieren, Haut, Lunge und Darm, um die Schlackenstoffe auszuleiten, OHNE den Körper zu belasten?
Welche Fastenformen gibt es? Wie faste ich richtig? etc.

Der Vortrag findet am Dienstag, 20. Januar 2015 um 19.00 Uhr im Aspria Berlin, Konferenzraum Berlin statt und ist kostenfrei.

Anmeldung bitte bis 3 Tage vorab bei mir direkt oder bei Herrn Werner: awerner@aspria.de

 

Ich freue mich auf Sie/Euch!

Kommentare sind geschlossen.