Informationsabend „Bin ich in Balance und zufrieden?“

Ich lade Sie / Dich herzlich ein –

zum Informationsabend „Bin ich in Balance und zufrieden?“ am Donnerstag, 16. Oktober 2014

In diesem Vortrag werden Sie mit Anregungen, Gedanken und Tipps gegen Überlastung, Unzufriedenheit, depressive Verstimmungen oder gar Burn-Out vertraut gemacht. Es gibt Tipps aus den verschiedenen Bereichen der Naturheilkunde, Ernährung, Homöopathie, Schüssler Salze, aber auch allgemein zum Alltag und möglichen Maßnahmen….
;-)

Es beginnt um 19.00 Uhr im aspria Berlin, Konferenzraum Brüssel und ist kostenfrei.
Anmeldungen bitte bei mir oder im Aspria direkt:
https://myaspria.com/de/clubs/ku-damm/events/n/12088/vortrag-bin-ich-in-balance-und-zufrieden/

Ich freue mich auf Sie / Dich!

Kommentare sind geschlossen.