Fastenzeit 2015 – FIT – FRÖHLICH und LEICHT in den Frühling!

Liebe PraxisfreundInnen und Interessierte!

Ab Aschermittoch beginnt wieder die „Fastenzeit“ und tatsächlich ist es gerade jetzt im ausklingenden Winter ein guter Zeitpunkt, diversen Ballast abzuwerfen. Nach der meist genussvollen und ausgiebigen Weihnachts- und Faschingszeit haben viele nicht nur ein paar Pfunde mehr am Körper, sondern auch das Bedürfnis, sich für den Frühling und die warme Zeit zu ent-schlacken. DETOX ist der beliebte Begriff und JA, auch in meiner Praxis ist die Nachfrage nach Detox, Entsäuerungs- und Entgiftungskuren sehr groß.

Sinnvoll dabei ist allerdings auch die richtige Unterstützung der entsprechenden Ausleitungsorgane und der richtige Umgang mit dem Körper zur Fastenzeit! Wie kann ich aber Darm, Leber, die Nieren, Lunge und Haut entsprechend pflegen?

Mit Homöopathie, Schüsslersalzen, der Bioresonanztherapie und auch den richtigen Pflanzenpräparaten kann man den Organismus und den Stoffwechsel sehr gut anregen.

In der Praxis bin ich bereit – mit den entsprechenden Präparaten, einigen sehr guten Nahrungsergänzungsmitteln, unterstützenden Säften und meinen Therapiemöglichkeiten.

Sprechen Sie mich gerne an!

 

Ich freue mich auf Sie! Ich freue mich auf dich!

Kommentare sind geschlossen.