Obst und Gemüse von halb oben

Einladung zum Vortrag “Lieber lustig als sauer!” am Dienstag, 17. Januar 2017

ICH LADE SIE / EUCH HERZLICH EIN – Zum Vortrag “Lieber lustig als sauer – ausbalanciert, fit und gesund im neuen Jahr!”

Am Dienstag, 17. Januar 2017 um 19.00 Uhr im Raum Berlin im Aspria geht es um das Thema „Entschlackung und Entgiftung“. Dabei werden Fragen rund um die „Säure-Basen-Balance” beantwortet: Was ist diese eigentlich genau? Was hat eine Übersäuerung des Organismus für gesundheitliche Auswirkungen und wie kann ich mich im Sinne der Balance richtig ernähren? Was sind weitere Möglichkeiten die Balance positiv zu beeinflussen, wie z. B. durch Sport, Stressabbau, bewusstes Entspannen, Bindegewebsmassage etc. Wie entschlacke und entgifte ich am besten? Wie unterstütze ich Leber, Nieren, Haut, Lunge und Darm, um die Schlackenstoffe auszuleiten, OHNE dabei den Körper zu belasten?

Dieser Vortrag ist kostenfrei, trotzdem ist eine Anmeldung wegen der Planung nötig – bitte bis zum 15. Januar 2017  Sie können sich direkt an mich wenden und telefonisch oder per Mail anmelden. info@lottaherrgesell.de

 

Ich freue mich auf Sie / Euch!!

 

Kommentare sind deaktiviert.