Notfallapotheke

Einladung zum Vortrag “Die homöopathisch-naturheilkundliche Reise- und Notfallapotheke” am 30. Juni 2015

ICH LADE EUCH / SIE HERZLICH EIN –  ZUM VORTRAG „DIE HOMÖOPATHISCH-NATURHEILKUNDLICHE REISE – UND NOTFALLAPOTHEKE“

AM DIENSTAG, 30. JUNI 2015, 19.00 UHR

Was, wenn ich im Urlaub Durchfall bekomme oder mein Kind einen Wespenstich? Was tun bei Sportverletzung oder Sonnenbrand?

Von der Reiseübelkeit, Sonnenstich und -allergie, Verletzungen und Verbrennungen, Lebensmittelvergiftungen bis hin zu Erkältungen und der Sommergrippe. An diesem Abend stelle ich Ihnen eine homöopathisch-naturheilkundliche Reiseapotheke zusammen, die natürlich auch im Haushalt und Alltag sehr sinnvoll ist.

Praktisch und (er-)lebensnah

Der Vortrag findet am 30.06.2015 von 19:00 – 20:00 im Aspria Berlin, Konferenzraum Berlin statt, € 5,00 Beitrag, dafür gibt es ein ausführliches Handout, inklusive der Präparate- und Einnahme-Empfehlung

Bitte unbedingt anmelden, und zwar bis 28. Juni, da es nur begrenzte Sitzplätze gibt und man auch sonst nicht am Empfang des Aspria vorbeikommt. Gerne bei mir direkt anmelden: info@lottaherrgesell.de oder 0172-9417111

Ich freue mich auf Euch/Sie!

 

Kommentare sind deaktiviert.