Einladung zu verschiedenen Impulsvorträgen am 20.11.2015 ab 17.00 Uhr

Schöne Aussichten.Einladung

 

Liebe PraxisinteressentInnen, FreundInnen und PatientInnen!

Ich lade Sie / Euch herzlich  ein – am Freitag, 20. November 2015 von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr!

Da findet ein Netzwerktreffen und eine Aktions- und Leistungsschau in den Heckmannhöfen in Berlin-Mitte statt. Eingeladen wird vom Verband selbständiger Frauen “Schöne Aussichten”  und es werden einige verschiedene Impulsvorträge aud den Bereichen “Kommunikation”, “Projekte und Versicherungen”, sowie “Vorsorge und Gesundheit” zu hören sein, desweiteren die Möglichkeit für einen Austausch und tiefere Informationen zum Verband und den einzelnen Bereichen. Auch kulinarisch wird für alle gesorgt. Ich denke, es gibt einen guten Einblick in das Know-how, sowie die Möglichkeit zum Austausch, Netzwerken und persönlichen Kennenlernen.

Als besonderes Highlight ist ein mobiles Fotostudio für Business-Portraits vor Ort.

Ab 20.10 Uhr werde auch ich dort einen kurzen Vortrag zum Thema “Erfolg braucht Gesundheit” halten

Anmeldungen sind erwünscht unter berlin@schoeneaussichten.de, aber spontane Besuche sind auch sehr WILLKOMMEN!

Ich freue mich auf Sie / Euch!

Herzlich,

Lotta Herrgesell

 

P.S.: Die Adresse der Heckmannhöfe lautet Oranienburgerstr. 32

 

Kommentare sind deaktiviert.