Handy vor dem Logo

Aus aktuellem Anlass: Meine telefonische Sprechstunde

Liebe PraxisfreundInnen!

Aus aktuellem Anlass habe ich eine tägliche telefonische Sprechstunde eingerichtet:

Heute findet sie von 13.30 bis 15.00 Uhr statt!

Für alle, die derzeit nicht gerne rausgehen können oder wollen, bin ich neben den Terminen der Praxis auch telefonisch oder online (Skype, Zoom, FaceTime) erreichbar.

Weiterhin stellen sich folgende Fragen, die viele beschäftigen:

o. wie kann ich mich bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem aktuellen Coronavirus schützen?

o. was kann ich vorbeugend für mich machen? Und für meine Liebsten?

o.  Wie kann ich mein Immunsystem stärken bzw. aufbauen?

o.  Kann man auch bei Kindern das Immunsystem stärken?

o.  Was mache ich, wenn ich bereits Symptome habe?

Wie gesagt – ich bin weiterhin SEHR GERNE FÜR EUCH / SIE DA!!!

 

#Corona #Coronavirus #Viruserkrnkungen #Prävention #Immunsystem #stärken #Stärkung #Abwehrsystem #aufbauen #Darmsanierung #Entlastung #Mikronährstoffe #gesunde #Ernährung #Lebensweise #Unterstützung #Gesundheitsberatung #Präventionsberatung #ja #Willkommen

 

Kommentare sind deaktiviert.